Taste of love
Josera
Josera ist eine der führenden Marken für qualitativ hochwertiges Tierfutter. Eine internationale Awarenesskampagne sollte den Produktrelaunch ihres Hunde-Trockenfutters inszenieren und auf den Markenclaim „Petfood with passion“ einzahlen.
Wir präsentierten das neue Produktdesign mit einer rührenden Lovestory. Im Zentrum des Films steht die neue Verpackung samt Hundeabbildung, die zum Love Interest eines echten Hundes wird. Erst am Ende wird klar: Dem scheinbar bis über beide Ohren verliebten Hund ist das neue Design völlig egal. Er ist nur heiß auf den Inhalt.
Mit „True passion for what’s inside“ bringt das Motto die Idee auf den Punkt und zahlt auf Joseras hohen Qualitätsanspruch, den Fokus der Marke auf das Thema Tierwohl und nicht zuletzt auf den Markenclaim „Petfood with passion“ ein. So verwandelten wir einen Produktrelaunch in die vielleicht leidenschaftlichste Kampagne des Jahres!
| Produktion | Czar |
| Regie | Daniel Lundh |
| Fotograf | Horia Manolache |